Donnerstag, 31. Dezember 2020

Video des Monats #3

Ein schönes Video über den aktullen Themenschwerpunkt im 4x4tripping Blog, der Transsibiria. Welche Einblicke und Abenteuer kann man auf der nördlicheren Variante der Seidenstrasse erleben?

Hier wird die Grenze bezüglich der Streckenwahl jedenfalls deutlich überschritten, für potentiell eher alleinreisende wie mich. Hier risikiert man das Material schon mehr als deutlich, was leider wie immer mehr reizt als abschreckt. Wenn ein Schnorchel verbaut ist, wäre es ja auch doof wenn dieser nicht gebraucht würde. 

Nach 8 Jahren und 110`000 Reisekilometer hatte ich im September mal resümiert, welcher Offroad Umbau am Reisefahrzeug wirklich notwendig war

Das passt ganz gut zum Thema und Video, man kann sich durchaus schon im Vorfeld damit auseinandersetzen, wie sehr man mit seinem Reisefahrzeug ins Gelände fahren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten