Mittwoch, 6. Mai 2020

Earthcruiser - pure Inspiration für den 4x4 Ausbau

4x4 Wohnmobil ausbau inspiration

Immer wieder tolle Inspirationen finden sich bei Earthcruiser. Sei es auf Basis des Mercedes G oder auf einem Iveco.4x4 oder Unimogs. Hier hat es unglaublich viele Ausbaudetails die einfach toll umgesetzt sind.

Vermutlich wäre es nicht einfach, diesen in Europa zugelassen zu bekommen, auch zum Thema Übergewicht habe ich auf den ersten Blick nichts gefunden. Der Ausbau lässt aber stark vermuten, dass man hier auch bei der G-Klasse nicht mit 3.5to ausgekommen ist... Die Basis besteht aus der G-Klasse mit 4.5to Zulassung in Australien.

Hier gibt es eine virtuelle Führung durch den Earthcruiser




Hier geht es weiter zum Hersteller und der G-Klasse
https://earthcruiser.net.au/portfolio-item/earthcruiser-escape-2/

Der gleiche Anbieter hat auch etwas grösseres im Programm, auf Basis des Iveco 4x4:

4x4 Wohnmobil Ausbau-Inspiration


https://earthcruiser.net.au/portfolio-item/new-iveco-euro-vi-earthcruiser/

Beim stöbern auf der Website werdet ihr auch noch den Aufbau auf Basis eines Unimog entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen