Donnerstag, 16. April 2020

Transafrika über die Westroute

Transafrika über die Westroute - die Transafrica

Transafrica Westroute Karte TransafrikaSeit Ende 2018 sind die beiden unterwegs und haben vor dem Lockdown Namibia erreicht. Nicht nur ist dies einer der schönsten Afrika Reiseblogs der letzten Zeit, auch der Inhalt ist auf eine freche erfrischende Art geschrieben - der zum Mitreisen einlädt.

Das die beiden ungewollt (?) absolut nichts auslassen, vom Beschuss eines Maschinengewehrs bis zum Umgang mit nächtlichen Besuchern - und sich auch hinsichtlich des Offroad-Vergnügen nichts schenken - ist das lesen des Blogs Spannung von Anfang - bis heute!

Auch die Fotos und Videos sind von einer sehr hohen Qualität, und beleben das geschriebene zusätzlich.

Transafrica mit dem 4x4 eines der letzten Abenteuer

Ich habe die beiden leider nicht nochmals erreicht und hoffe dass Sie einen guten Platz für die Dauer des Lockdown gefunden haben. Aber da im Blog ein neuer Artikel zu Namibia aufgetaucht ist, sind sie bestimmt wohlauf.

Sie haben zusammen 6x Malaria ergattert, das sollte anderen die eine Transafrika planen vielleicht dazu ermuntern unseren Artikel zur Mücken bzw Stichfesten Kleidung zu lesen.

Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht? Hier gehst lang - ich hoffe dass virtuelle mitreisen versüsst euch die Lockdown Zeit etwas!

https://www.insnirgendwo.de

Eine recht komplette Liste der bloggenden Transafrika Reisenden über die Westroute der letzten Jahre findet ihr hier. Einen anderer Reisender sitzt die Situation gerade in Togo aus - auch eine spannende Lektüre!


Keine Kommentare:

Kommentar posten