Donnerstag, 12. Juni 2014

Myanmar als Selbstfahrer 2014 und 2015 - Mitfahrer gesucht

Ihr plant Myanmar / Burma als Selbstfahrer mit dem eigenen Auto zu bereisen, und sucht noch Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug? Oder ihr wollt Myanmar bereisen und euch einer Gruppe anschliessen um die Kosten zu senken? Dann seid ihr hier richtig - ich versuche hier eine Liste derjenigen zu führen, die eine solche Reise planen für die Jahre 2014 / 2015.

Geplante Myanmar / Burma durchquerungen im 2014 und 2015

Hiermit versuche ich euch Reisenden zu helfen, auf einfache Art miteinander in Kontakt zu kommen, andere zu finden die ähnliches Planen. Wahrscheinlich dürften die Links auch für diejenigen spannend sein, die gerade anfangen zu planen, da oftmals Kosten, Routen und Reiseagenturen und Guides genannt und detailliert aufgeführt werden.

Ihr könnt gerne euren Aufruf via Kommentar-Funktion hinzufügen. Dazu solltet ihr ein Link zu eurem Blog oder aber zu einem Foren-Beitrag nennen, damit ihr für andere auch einfach zu erreichen seid.

Was ich nicht kann - dass ist die Seriösität der Anfragen und Reisenden, Reisegruppen oder Veranstalter zu prüfen, daher solltet ihr eine ganz normale Vorsicht walten lassen. Aber ich denke ich kann euch definitiv helfen miteinander in Kontakt zu kommen. Letztes Update 02.10.2014.

Thailand nach Indien

September 2014
Buschtaxi-Forenthread
Auch im Hubb Forum gibt es diesen Aufruf
2te Gruppe, Buschtaxi Forenthread

September / Oktober
Forenthread

Juli / August 2014
Forenthread

März / April 2015
Forenthread
Forenthread

Indien nach Thailand

Dezember 2014
Forenthread

Oktober / November 2014
WebsiteForenthread

Oktober / November 2014
WebsiteForenthread

Oktober / November 2014
Forenthread

Januar 2015
Forenthread


Vor einem Jahr haben wir schon einen Artikel veröffentlicht, über bereits abgeschlossene Myanmar / Burma durchquerungen. Dort findet ihr hilfreiche Details über Routen, Agencys und detaillierte Kostenaufstellungen. Falls ihr Informationen zu geplanten China durchquerungen sucht, werdet ihr bei 4x4tripping natürlich auch fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen