Freitag, 10. Januar 2014

Myanmar / Burma Durchquerung - von Thailand nach Indien 11 Feb 2014

Normalerweise würde ich einen geplante Myanmar Durchquerung im Konvoi hier nicht vorstellen, aber die veröffentlichten Routen-Details und Preise dürften auch für nachfolgende Reisende mehr als Aufschlussreich sein.

Chris ist schon länger auf einer Weltreise und hat nun die Myanmar Durchquerung in Angriff genommen. Sein Blog wäre alleine eine Vorstellung wert, ich habe den Blog gestern Abend / Nacht sozusagen verschlungen: http://cnbworldtour.wordpress.com/


Myanmar Durchquerung Februar 2014

Während ich bisher eher von gehobenen Preisen gelesen hatte, hat Chris da etwas recht bezahlbares zusammenstellen können. Sein problem ist blos: er braucht noch 4 Mitreisende.

Vielleicht kommt das einem Leser hier ganz gelegen.


Die Durchquerung kostet $1,674 USD pro Person und dauert 9 Tage. Der Betrag beinhaltet alles ausser den Treibstoff. Übernachtet wird in Hotels, es sind diverse Besichtigungen und Städtetouren eingeplant und im Preis inbegriffen.


Hier der Link zum HuBB Thread wo die Reise detailliert aufgeführt wird.

So gut das alles tönt, unabhängiges Reisen ist damit für uns Overlander leider noch immer nicht möglich und man ist an Hotels gebunden. Aber für den Transit ist diese Lösung günstiger als das Verschiffen.

Von mir gesammelte Informationen rund um Myanmar Durchquerungen findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen