Mittwoch, 15. Mai 2013

Reisevorstellung: 1World2Go über die Seidenstrasse nach Asien

Ganz zufällig bin ich über den Reisebericht / Blog von Moritz gestossen, auf meiner Recherche nach Reisenden mit Problemen Aufgrund des mitführen eines sogenannten Zweitpass/Austausch Passes.

Ja - ich denke auch hier im 4x4tripping Blog - kann man ruhig auch mal über die Motorrad-Reisenden schreiben :-)

Speziell ist an dem Blog sicherlich, dass hier zwei unabhängig Reisende schreiben, der Moritz unterwegs in Richtung Osten, während der Rainer im Westen, in den USA unterwegs ist.

Im folgenden möchte ich mich jedoch auf die Reise von Moritz fokussieren, der seine Reise mit wunderschönen Fotos dokumentiert hat. Als Reisender mit dem eigenen 4x4 erhält man einen schönen Einblick in das Reisen mit dem Motorrad, mit Reparaturen, Ersatzteilen und das Leben unterwegs.

Die gefahrene Route





Irgendwie bin ich mit meiner Auswahl an Fotos die ich hier zeige nicht zufrieden - aber kann euch nur empfehlen den Blog von den beiden zu besuchen:  


Nach dem durchstöbern dieses Blogs weiss ich nun nicht mehr, wieso die Seidenstrasse auf meiner ToTravel Liste unterhalb von Südamerika und Australien angesiedelt ist. Nunja: ein Luxusproblem mehr.

Euch wünsche ich viel Spass beim Nachreisen - denn auch die Reiseberichte sind gut geschrieben und gehen da ins Detail wo man es sich wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen