Mittwoch, 24. April 2013

Eurasia-overland: Unterwegs auf der Seidenstrasse inkl. Afghanistan

Hier ist es für einmal nicht der Reiseblog als solches der mich in den Bann zog, sondern mehrheitlich die Bilder. 

Daniel schrieb diesen Blog im Nachhinein und packte sehr viel Informationen hinein und komprimierte seine Reise auf einen Beitrag pro Monat. Vielleicht ist der Blog deshalb etwas "schwere Kost" für mich, zumal er in Englisch geführt wird.

Nicht desto trotz sind die Bilder wunderschön, speziell auch die Bilder aus Afghanistan. Hier ein kleiner Auszug:

Eurasia 4x4 Overlanding worldtrip

Offroad 4x4 Weltreise nach Afghanistan

Overland Reise mit wunderschönen Bildern

eine wacklige Brücke muss mit dem 4x4 überquert werden

Die Bilder machen neugierig auf die Art wie Daniel gereist ist, wie er normalerweise übernachtet hat.
Der Pickup hat ja keinen Wohn-Aufbau zum schlafen. Vielleicht findet der Daniel ja hierher, und berichtet über dass was der Blog unterschlägt?

Hier der Link zu seinem Blog: http://eurasiaoverland.wordpress.com und der Link zu den Bildern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen