Mittwoch, 17. April 2013

Duma Travel - auf der Westroute Afrikas (2013)

Da wir kürzlich selber noch die Westroute Afrikas befahren haben, verfolge ich immer wieder die Blogs derjenigen, die aktuell unterwegs sind.

Der Blog Autor schreibt nicht viel über sich selber aber es scheint ein holländisches Pärchen zu sein, welches im Wohnmobil LKW reist.

Sehr eindrücklich dokumentieren Sie ihre Reise mit Fotos und Berichten, so dass man ihren Blog auch in Erinnerung behält und gerne mitreist. Die beiden Reisen sehr gemütlich, und mit offenem Zeithorizont.

Sehr lustig ist die Art wie sie mit den Roadblocks und der Korruption umgehen, in dem sie z.B. selber einen Brief erstellen, mit den Briefköpfen des Ministerium für Tourismus - als letztes Mittel im Umgang mit störrischen Polizisten. 






Aktuell sind sie gerade in Kamerun unterwegs. Der Blog ist in Englisch geführt, ich hoffe das schreckt euch Leser jetzt nicht ab. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen